Blog

Willkommen auf unserem Blog!

Messe für Luxus-Automobile und gehobene Lebensart
24.11.2021
Joachim Fischer
Messe für Luxus-Automobile

Als „Messe für Luxus-Automobile und gehobene Lebensart“ öffnet die Stuttgarter EuroMotor® nun zum achten Mal ihre Tore (3. bis 5. Dezember). Neben einer auserwählten Angebotspalette dürfen sich die Besucher auf ein unterhaltsames Rahmenprogramm mit vielen Überraschungen freuen. www.euromotor-messe.de

Der Ferrari Daytona SP3
24.11.2021
Joachim Fischer
Ferrari-Daytona-SP3

Der Ferrari Daytona SP3 mit V12-Saugmittelmotor ist das dritte Modell der exklusiven Icona-Serie von Ferrari und eine Hommage an einen der größten Erfolge von Ferrari im Motorsport.

Lust auf luxuriösen Duft im Auto?
24.11.2021
Joachim Fischer
Duft im Auto

Lust auf luxuriösen Duft im Auto? Nun erschien der erste Designer-Autodiffusor, der das Ergebnis einer Zusammenarbeit von Acqua di Parma und Poltrona Frau ist. Das elegante Objekt soll Reinheit mit ansprechenden Düften kombinieren. Und dabei gut aussehen!

CLASSIC FUTURE HEARTBEAT
24.11.2021
Joachim Fischer
CLASSIC FUTURE HEARTBEAT

Die Sonderschau der WUNDERKIND INVEST GmbH „Classic Future Heartbeat“ auf der RETRO CLASSICS BAVARIA vereint automobile Klassiker und elektronischen Fahrzeugantrieb.  Bewundern Sie in Halle 4A den „e-Lorean“, ein Entwicklungsträger auf Basis des DeLorean, der mit modernster Technik im klassischen Design präsentiert wird.

RETRO CLASSICS® Bavaria

03. – 05.12.2021 Messegelände Nürnberg

www.retro-classics-bavaria.de

JAGUAR E-TYPE ALS FOTOMODEL
24.11.2021
Joachim Fischer
JAGUAR E-TYPE

1961 drehten sich die ersten Köpfe nach dem Jaguar E-Type um – und 2021? Einmal mehr ein E-Type, wieder staunende Blicke. Zum 60-jährigen Jubiläum des Jaguar E-Type hat René Staud den gelben E-Type V12 der RETRO Promotion großartig abgelichtet.

UHREN SPECIAL
3.11.2021
Joachim Fischer
Watchtime-Duesseldorf-2021

Eben erst hat die WATCHTIME in Düsseldorf ihre Tore geschlossen. Eine Vielzahl neuer Uhren wurde hier präsentiert. Und so ist unsere Vorfreude umso größer, auf das nächste Uhren-Special in der kommenden Ausgabe #22 der RETROWELT hinzuweisen.

Promotion