Lebensart
/Automobile

IMMER WIEDER

TEXT  Redaktion  
·  FOTOS  Redaktion  
·  25.04.2022
Jedes Jahr, immer wieder. Nun ja, im letzten Jahr nicht – und in diesem Jahr war es auch alles Anders als Normal.
Teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email

Und dennoch – was geblieben ist: Diese herrliche Aussicht auf die schönsten Karossen und faszinierendsten Automobile. Wenn man die großartigen Angebote und Versuchungen der RETRO CLASSICS Stuttgart durchlebt. Wenn man sich nicht satt sehen kann an den Details, den Nettigkeiten, den zerlesenen Reparaturanleitungen, den Vespa’s dieser Welt und dem ausgestellten Restaurierungsbedarf. Für ein paar Euro endlich die Ersatzteile gekauft, die man selbst für den eigenen Porsche braucht, außerdem ein Rücklicht, eine Lederjacke, die fast gar nicht mehr nach Benzin riecht und ein Geschenk für einen Redaktionskollegen. Vorbei an Fahrzeugen, die bei durchschnittlichen Vermögensverhältnissen fast alle nur unter größeren Mühen realisierbar wären – um dann endlich, geradezu aufatmend, im Foyer anzukommen. Wo sich zuletzt die Fahrzeuge der ROFGO Gulf Heritage Collection von Roald Goethe präsentierten war in diesem Jahr die Marke Alfa Romeo zu Gast. Zu Gast mit einigen besonderen Schmuckstücken, wie auch dem aktuellen Portfolio von Autohaus Brunold und eben dem jüngsten Zuwachs, dem Alfa Romeo Tonale. Apropos Alfa Romeo Tonale. Diesen haben wir in der aktuellen Ausgabe #23 der RETROWELT ausführlich beschrieben.

Promotion

Promotion

Einmalige Uhren #Chronokult

Zum Angebot

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Wir schicken Ihnen nur das Beste!