Geschäftsführer der RETRO Messen GmbH

Henning und Thilo Könicke haben als Geschäftsführer des Familienunternehmens AFAG langjährige Erfahrung in der Messebranche: „Wir freuen uns, dass wir die drei im Markt bereits bestens etablierten Veranstaltungen der RETRO Messen GmbH weiterführen und weiterentwickeln können.

Die AFAG hat als Messeveranstalter eine über 70-jährige Tradition und diese Erfahrung werden wir nun auch bei den Veranstaltungen der RETRO Messen einbringen. Darüber hinaus gibt es inhaltlich und konzeptionell verschiedene Anknüpfungspunkte zwischen den Veranstaltungen der AFAG und den RETRO CLASSICS®-Messen, wovon beide Gesellschaften profitieren werden. Wir danken Karl Ulrich Herrmann für das Vertrauen, die Zukunft seines Unternehmens in unsere Hände zu legen.“

Gründer der RETRO Messen GmbH

Karl Ulrich Herrmann ist ein leidenschaftlicher Autoliebhaber. Vor über zwei Jahrzehnten gründete er die Messe RETRO CLASSICS®, die weltgrößte Messe für Oldtimer und Fahrkultur. Damit machte Gründer Karl Ulrich Herrmann sprichwörtlich seine Berufung zum Beruf. Seine Begeisterung für Automobile rührt bei ihm her aus der Liebe zu den schönen Dingen im Leben. Dazu zählt er nicht nur die Messen für Fahrkultur, sondern die ganze Lebensart, die damit in Verbindung steht. Er veranstaltet inzwischen weitere Messen, Veranstaltungen und Events rund um das Thema Fahrkultur und Lebensart. Das spiegelt sich auch in seinem Lebensmotto wieder: „Wir leben das, was wir tun. Wir tun was wir leben.“